Home » Android » Benchmark-Ergebnisse des ASUS Padfone Infinity
Android
18. April 2013

Benchmark-Ergebnisse des ASUS Padfone Infinity

Die Jungs von MobileGeeks haben ein ASUS Padfone Infinity in die Hände bekommen und den High-End-Hybriden einigen Benchmarks unterzogen. Die Ergebnisse sind überzeugend, waren aber zu erwarten, denn im Inneren des Padfone Infinity werkelt ein Qualcomm-Snapdragon-600-Prozessor, dem 2 GB RAM zur Seite stehen.

Ergebnisse:

  • Quadrant – 11897 Punkte
  • NenaMark – 60.1 fps
  • AnTuTu – 24543 Punkte
  • Geekbench 2 – 2905 Punkte

Detaillierte Infos gibt es im Video:

[youtube id=“TtaUGGLPSdM“ width=“620″ heigth=“360″]

Wie schon des Öfteren gesagt, können Benchmarks nicht die wirkliche Performance eines Gerätes widerspiegeln, doch für Vergleiche mit anderen Tablets oder Smartphones sind diese Tests ideal.

Das ASUS Padfone Infinity muss sich keineswegs vor dem HTC One oder Samsung Galaxy S4 verstecken. Das HTC One ist in den Tests etwas performanter, doch im Vergleich mit dem Galaxy S4 hat das Gerät aus Taiwan die Nase vorn.

Quelle: MobileGeeks

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de