Home » Zubehör » Auto Mee S: Reinigungsroboter für Displays vorgestellt
Zubehör
6. Februar 2013

Auto Mee S: Reinigungsroboter für Displays vorgestellt

Ist das Display eures Smartphones oder Tablets auch voll von Fingerabdrücken und müsste mal dringend einer Reinigung unterzogen werden? Der Spielzeughersteller Takara Tomy hat genau für dieses Problem jetzt eine Lösung vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Reinigungsroboter, der auf den Namen Auto Mee S hört und Ende März für umgerechnet 17 Dollar in Japan auf den Markt kommen wird.

Der Auto Mee S reinigt euer Display völlig automatisch und benötigt dafür knapp 4 Minuten, für Tablet-Displays benötigt er ungefähr 8 Minuten. Die Größe von 6,7 x 7,3 Zentimetern ist natürlich auf ein standardmäßiges Smartphone angepasst, aber auch auf einem Tablet schrubbt der kleine Roboter euer Display und beseitigt Staub und Fingerabdrücke. Der Auto Mee S aus dem Hause Takara Tomy ist sicherlich ein cooles Gadget, welches in meinen Augen aber nicht das klassische Reinigungstuch ersetzt.

via: engadget.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de