Home » Android » ASUS Zenfone und Padfone: Android 5.0 Lollipop Updates erst Q2 2015
Android
28. Oktober 2014

ASUS Zenfone und Padfone: Android 5.0 Lollipop Updates erst Q2 2015

Bei Software-Updates gilt ja stets die Regel: Besser spät als nie. An dieses Statut hält sich auch ASUS und bestätigt die Zeiträume, in denen Android 5.0 Lollipop für die Zenfone-Reihe, das Padfone S sowie das neue Padfone A86 erscheinen wird – leider erst im 2. Quartal nächstes Jahres.

Eine Tabelle tauchte nämlich auf, die die entsprechenden Zeitpunkte voraussieht: Das Zenfone 4, 5 (auch mit LTE) und 6 bekommen ihr Lollipop-Update bereits im April, das Padfone A86 muss noch bis Juni warten. Selbstverständlich könnte ASUS sich auch noch für andere Monate entscheiden, bis dahin kann ja noch viel passieren. Von daher sind diese Daten mit Vorsicht zu genießen und keine Festlegung – wir übernehmen keine Gewähr!

asus-zenfone-padfone-updates-lollipop

Auch wenn ASUS damit zu den spätesten Herstellern gehört, die ein 5.0-Update herausbringen, ist es dennoch schön, so ein Lebenszeichen zu bekommen. Wir sind gespannt, wann andere Geräte von ASUS mit Aktualisierungen beglückt werden.

via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.