Home » Zubehör » ASUS TransKeyboard: Neue Bluetooth-Tastatur für Tablets enthüllt
Zubehör
11. November 2013

ASUS TransKeyboard: Neue Bluetooth-Tastatur für Tablets enthüllt

Der taiwanische Hersteller ASUS veröffentlichte vor wenigen Tagen ein neues Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens, in dem man das sogenannte ASUS TransKeyboard präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Tastatur für Smartphones und Tablets, die man allerdings noch nicht offiziell vorgestellt hat.

Das ASUS TransKeyboard soll mit jeder Gerätegröße kompatibel sein und lediglich 246 Gramm auf die Waage bringen. Auf der hinteren Seite befindet sich zudem ein faltbarer Ständer, der es euch erlaubt, euer Smartphone oder Tablet in einer angenehmen Position auszurichten. Zudem gibt es Bluetooth 3.0, schlanke Maße von 26cm x 13cm x 1cm und eine Unterstützung für Android– und Windows 8-Geräte.

[youtube id=“4UxwzymvFR4″ width=“620″ height=“360″]

Wann und vor allem zu welchem Preis das ASUS TransKeyboard erhältlich sein wird, ist bislang leider noch unklar. Sobald es weitere Details zu dieser Bluetooth-Tastatur gibt, informieren wir euch aber natürlich.

Quelle: intomobile.com via: ubergizmo.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de