Home » Android » Asus Transformer Pad TF502T in NCC-Dokumenten gesichtet
Android
23. September 2013

Asus Transformer Pad TF502T in NCC-Dokumenten gesichtet

Erst kürzlich präsentierte der taiwanische Hersteller ASUS das neue Transformer Pad Infinity auf der diesjährigen IFA 2013 in Berlin. Nun ist ein weiteres, bisher unbekannes Gerät der Tansformer-Pad-Reihe bei der chinesischen Zulassungsbehörde NCC zum Vorschein gekommen, bei dem es sich vermutlich um das kürzlich aufgetauchte Transformer Pad HD oder FHD handelt.

asus-transformer-tf502t
Wie üblich hält sich die Zulassungsbehörde aber eher bedeckt, weshalb wir zumindest bisher noch fast überhaupt keine Informationen zu dem Gerät haben. Vermutet wird allerdings ein Tegra 4 Quad-Core-Prozessor unter der Haube sowie ein 10,1-Zoll großes WUXGA-Display, welches eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln bietet.

Haben wir es hier vielleicht mit einer Low-Budget-Variante des Transformer Pad Infinity zu tun? Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: vr-zone.com, tabtech.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de