Home » Windows » ASUS Roadmap enthüllt Transformer Book T200
Windows
15. Februar 2014

ASUS Roadmap enthüllt Transformer Book T200

Mit dem Asus Transformer Book T200 ist nun ein bislang unbekanntes Gerät in einer geleakten Roadmap des taiwanischen Unternehmens aufgetaucht. Möglicherweise bekommen wir den Hybriden noch in diesem Monat auf dem MWC 2014 zu Gesicht.

Wirklich viele Informationen gibt es zum neuen ASUS Transformer Book T200 allerdings noch nicht. Doch möglicherweise handelt es sich hier um ein etwas größeres und leistungsstärkeres Hybrid-Gerät mit 11,6-Zoll-Display. Zudem wird es, wie wir es von den Geräten der Transformer-Reihe gewohnt sind, ein ansteckbares Tastatur-Dock geben, welches neben einem zusätzlichen Akku über eine weitere Festplatte verfügt. Als Betriebssystem darf mit Windows 8.1 gerechnet werden.

Sollte das Transformer Book T200 noch einmal auftauchen, informieren wir euch natürlich zeitnah. Würdet ihr euch ein neues Hybrid-Gerät von ASUS wünschen?

Quelle: VR-Zone via: notebookitalia.it

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de