TabletHype.de > Android > ASUS Padfone T00C im Benchmark aufgetaucht
Android
26. Oktober 2013

ASUS Padfone T00C im Benchmark aufgetaucht

Während dem Lauch-Event des neuen PadFone Infinity in Taiwan, bestätigte Asus CEO Jerry Shen auch eine kleinere Variante der beliebten Smartphone-Tablet-Kombination. Nun ist ein bisher unbekanntes Android-Gerät mit der Bezeichnung Padfone T00C im Benchmark aufgetaucht, bei dem es sich um das eben dieses Gerät handeln könnte.

Nach mittlerweile drei erfolgreichen Generationen des bisher einzigartigen Padfones, scheint ASUS nun auch mit der Fertigung einer Mini-Variante begonnen zu haben, welche mit ein wenig Glück noch vor Weihnachten vorgestellt wird. Wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich dabei um das altbekannte PadFone-Prinzip, welches lediglich auf einen kleineren Formfaktor übertragen wurde.

Sollten wir es beim Padfone T00C tatsächlich mit dem sagenumwogenen Padfone mini zu tun haben, so können wir uns laut den Benchmark-Ergebnissen auf einen 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon S4 MSM8226 Prozessor mit Adreno 305 GPU und auf ein Display mit einer Auflösung von 960 × 540 Pixeln freuen. Als Betriebssystem ist Android 4.3 Jelly Bean im Einsatz.

Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Doch vermutlich setzt ASUS beim Padfone mini auf eine Kombination aus 7-Zoll großem Tablet und 4-Zoll großem Smartphone. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: tabletguide.nl

ASUS Padfone T00C im Benchmark aufgetaucht
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de