Home » Android » Asus Padfone Infinity Lite kommt zum MWC 2014 (Gerücht)
Android
18. Februar 2014

Asus Padfone Infinity Lite kommt zum MWC 2014 (Gerücht)

Eigenen Aussagen nach wird Asus die PadFone-Serie erweitern. Neuestes Mitglied soll ein Hybride namens „PadFone Infinity Lite“ werden. Diese Version des aktuellen Flaggschiffs soll inklusive der PadFone Station für umgerechnet 360 Euro in Taiwan auf den Markt kommen. Das Smartphone alleine soll nur mit 170 Euro zu Buche schlagen.

Technische Spezifikationen des Geräts sind bislang kaum bekannt. Einzig und allein über die Größe des internen Speichers gab Asus bisher Informationen heraus. Dieser soll 32 GB an Daten fassen. Die Ausstattung des PadFone Infinity Lite wird wahrscheinlich deutlich unter der seines großen Bruders liegen. Dieser kostete bei Veröffentlichung ungefähr das Doppelte der nun erscheinenden Lite-Version.

Interessant wird vor allem, wie Asus es schaffen will das PadFone Infinity Lite von den schon existierenden Modellen der PadFone-Serie abzugrenzen. Mit dem PadFone E und dem PadFone Mini präsentierte man nämlich vor einem Monat schon zwei Budget-Ableger der Serie. Eine Veröffentlichung auf dem MWC gilt als wahrscheinlich und wurde schon von mehreren taiwanesischen Medien bestätigt.

Quelle: asus.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.