Home » Android » Asus Padfone erhält nächste Woche das Update auf Android 4.1 Jelly Bean
Android
4. Februar 2013

Asus Padfone erhält nächste Woche das Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Ende letzten Jahres berichteten wir bereits von der Ankündigung des Jelly Bean-Updates für das Asus Padfone der ersten Generation. Der taiwanische Hersteller verkündete zu dieser Zeit, dass man das langersehnte Update auf Android 4.1 Jelly Bean im ersten Quartal 2013 auf die Geräte bringen möchte. Und siehe da, wie es aussieht, werden die Besitzer der Smartphone-Tablet-Kombination schon nächste Woche das Update erhalten.

Android 4.1 Jelly Bean wurde übrigens auf der schwedischen Asus Facebook-Seite für nächste Woche angekündigt. Welche neuen Funktionen es neben den beliebten Jelly Bean-Features geben wird, wurde nicht verraten.

Quelle: ASUS Facebook via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de