Home » Android » Asus New Padfone A86: Update auf Android 4.4 KitKat im 2. Quartal 2014
Android
29. November 2013

Asus New Padfone A86: Update auf Android 4.4 KitKat im 2. Quartal 2014

Das neue Asus New Padfone A86 sowie sein Vorgänger, das Padfone A80 mit Snapdragon 600, erhalten beide das Update auf Android 4.4 KitKat. Dies gab der taiwanische Hersteller ASUS vor wenigen Tagen auf der offiziellen Webseite bekannt.

Seit wenigen Tagen ist das neue ASUS New PadFone A86 mit leistungsfähigem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor nun in Deutschland erhältlich. Laut dem Hersteller wird die neueste Android-Iteration im zweiten Quartal 2014 auf der Smartphone-Tablet-Kombination landen. Das im Februar diesen Jahres auf dem MWC angekündigte PadFone A80, besser bekannt als PadFone Infinity, erhält den knusprigen Schokoriegel hingegen bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres. Den Zwischenschritt auf Android 4.3 Jelly Bean wird man somit nicht mehr machen und direkt das KitKat-Update liefern, was jedoch nur die wenigsten Nutzer stören dürfte.

Quelle: ASUS via: vr-zone.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de