Home » Android » ASUS MeMO Pad HD 7: Offizielles Promo-Video veröffentlicht
Android
17. Juni 2013

ASUS MeMO Pad HD 7: Offizielles Promo-Video veröffentlicht

Nachdem das MeMO Pad HD 7 aus dem Hause Asus vor knapp zwei Wochen auf der Computex 2013 in Taiwan offiziell vorgestellt wurde, veröffentlichte der Hersteller nun ein Promo-Video. In Deutschland kann das 7-Zoll-Tablet übrigens bereits bei Amazon für 149 Euro vorbestellt werden.

Im Video werden noch einmal alle bereits bekannten Hardware-Spezifikationen, die wir unter dem Video noch einmal für euch zusammengefasst haben, sowie die Features des Tablets präsentiert. Doch eine Besonderheit gibt es noch. Denn wie die Kollegen von tabtech.de berichteten, verneinte man ein GPS-Modul noch vor kurzem am Asus-Stand auf der Computex. Doch laut dem Promo-Video verfügt der 7-Zöller sehr wohl über ein Modul für das globale Navigationssatellitensystem. Diesen Kritikpunkt können wir jetzt also auf jeden Fall von unserer Liste streichen.

[youtube id=“R8bW878JYE8″ width=“620″ height=“360″]

Hier noch einmal die technischen Daten des MeMO Pad HD 7:

  • 7-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
  • Quad-Core CPU mit 1.2 GHz
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar über microSD-Karte)
  • 5-Megapixel-Kamera
  • 1.2-Megapixel-Frontkamera
  • Android 4.2 Jelly Bean
  • GPS-Modul

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de