TabletHype.de > Android > ASUS: MeMO-Pad auf offizieller Webseite vorgestellt
Android
5. Februar 2013

ASUS: MeMO-Pad auf offizieller Webseite vorgestellt

Nachdem bereits gestern der offizielle Trailer zu sehen war, wurde der 7-Zöller MeMO-Pad aus dem Hause ASUS nun endlich auch vorgestellt. Auf der Hersteller-Website asus.com finden sich alle technischen Daten zum Preis-/Leistungsknüller. Das Gerät soll für nur rund 150 Euro auf dem deutschen Markt landen und kostet somit 50 Euro weniger als die günstigste Ausführung von Google’s Nexus 7. Falls ihr euch zwischen den beiden Tablets nicht entscheiden könnt, lassen sie sich auch auf der Website vergleichen. Setzt dafür einfach sowohl beim MeMO-Pad als auch beim Nexus ein Häkchen bei „Add to comparison list“ und ihr findet in der obersten Leiste euren Vergleich.

Hier die technischen Daten des MeMO Pads, wie sie auf der Asus-Webseite zu finden sind.

  • Android™ 4.1 Jelly Bean
  • 7 ’’ HD display with 10-finger mult-touch (1024×600, 169 PPI)
  • 7 hours of battery life for all-day computing
  • 358g light and 11.2mm thin with colorful design
  • Front HD camera to stay connected with online chatting
  • Micro-SD slot with support for up to 32GB extra storage
  • ASUS WebStorage to view, edit and save Microsoft Office files online

Was meint ihr, ist das 7 Zoll große MeMO-Pad eine gute Alternative zum inzwischen bewährten Nexus 7? Woran mangelt es dem MeMO-Pad eventuell? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

via: mobilegeeks.de

ASUS: MeMO-Pad auf offizieller Webseite vorgestellt
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

So installiert ihr Android 7.0 Nougat auf euer Len... Noch vor Weihnachten will Lenovo für das Moto G4 und das Moto G4 Plus das Update auf Android 7.0 Nougat ausrollen. Bei den xda-Developers tauchte nun ...
Kanada: Update macht Samsung Galaxy Note 7 unbrauc... Mitte November verteilte Samsung in Neuseeland ein Update, welches dortige Samsung Galaxy Note 7-Smartphones soweit unbrauchbar machte, dass diese sic...
Doogee Shoot 1: Budget-Smartphone mit Dual-Kamera ... Der chinesische Hersteller Doogee präsentiert mit dem Doogee Shoot 1 sein erstes Gerät mit Dual-Kamera-Setup. Nach dem Oukitel U20 Plus handelt es sic...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.