Home » Android » Asus MeMO: 7 und 10 Zoll-Tablet in Entwicklung?
Android
9. Dezember 2012

Asus MeMO: 7 und 10 Zoll-Tablet in Entwicklung?

Asus ist möglicherweise dabei, der MeMO-Serie neue Geräte zu spendieren. Das letzte Mal, als Asus ein Tablet in dieser Reihe geplant hatte – Asus Eee Pad MeMO 370T – kam die Zusammenarbeit mit Google dazwischen und sie haben zuerst das Nexus 7 herausgebracht. Jetzt sollen aber Alternativen zu den eher teureren Transformer-Pads entwickelt werden, einmal mit 7 Zoll und einmal mit 10-Zoll-Displays.

Erst vor Kurzem sind Informationen zu einem Low-Budget-Tablet für den afrikanischen Markt gefunden worden, dieses Gerät könnte eventuell das besagte 7er-Tablet mit einem entsprechend höheren Preis darstellen. Die Spezifikationen zum Afrika-Tablet sind folgende: Eine Auflösung von 1024×600 Pixeln und WonderMedia WM8950, vermutlich keine Kamera. Mehr ist aber auch noch nicht bekannt.

Das 10-Zoll-MeMO-Tablet könnte mit Bluetooth, WiFi und Kamera kommen. Das eigentliche MeMO-Tablet sollte mit Stylus für einen kapazitiven Bildschirm und einem Headset versandt werden. Ob das kommende Gerät solche Features haben soll, ist nicht bekannt.

Quelle: liliputing.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.