TabletHype.de

ASUS FonePad: Bild und Spezifikationen aufgetaucht

Cem Uluer 7. Februar 2013 Android 3 Kommentare
ASUS-Fonepad-7

Wir berichteten bereits, dass ASUS an einem neuen 7-Zoll-Tablet arbeitet und es bereits in einem indonesischen Shop gelistet wurde. Heute gibt es neue Informationen zu den Spezifikationen und ein erstes Bild des angeblichen FonePad, das die Aluminium-Rückseite des Tablets zeigt.

Diesmal kommen die neuen Daten von einem bulgarischen Onlineshop, der das Gerät mit Spezifikationen und Bild listet. Demnach ist ein Intel-Atom-Z2420-Prozessor mit 1.2 GHz verbaut, doch das wussten wir schon. Das ASUS FonePad soll außerdem über ein 7-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel sowie über 1 GB RAM und 8/16 oder 32 GB internem Speicher verfügen, welcher mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Auf der Rückseite gibt es eine 3 Megapixel Kamera und vorne ist eine Kamera mit 1.2 Megapixel. Im Gehäuse steck ein 4270 mAh-Akku, der eine Laufzeit von 9,5 Stunden liefern soll. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean an Bord.

Neben den Daten wurde auch ein Preis angegeben, der liegt zwischen 500 – 600 Lew und umgerechnet sind das 250 – 300 Euro. Auch bis zum MWC in Barcelona ist es nicht mehr lange hin, vermutlich wird dort das FonePad präsentiert.

via: MobileGeeks

Teilen

Über den Autor

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de

Anzeige


2 Pingbacks/Trackbacks