TabletHype.de > Android > ASUS FonePad: Bild und Spezifikationen aufgetaucht
Android
7. Februar 2013

ASUS FonePad: Bild und Spezifikationen aufgetaucht

Wir berichteten bereits, dass ASUS an einem neuen 7-Zoll-Tablet arbeitet und es bereits in einem indonesischen Shop gelistet wurde. Heute gibt es neue Informationen zu den Spezifikationen und ein erstes Bild des angeblichen FonePad, das die Aluminium-Rückseite des Tablets zeigt.

Diesmal kommen die neuen Daten von einem bulgarischen Onlineshop, der das Gerät mit Spezifikationen und Bild listet. Demnach ist ein Intel-Atom-Z2420-Prozessor mit 1.2 GHz verbaut, doch das wussten wir schon. Das ASUS FonePad soll außerdem über ein 7-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel sowie über 1 GB RAM und 8/16 oder 32 GB internem Speicher verfügen, welcher mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Auf der Rückseite gibt es eine 3 Megapixel Kamera und vorne ist eine Kamera mit 1.2 Megapixel. Im Gehäuse steck ein 4270 mAh-Akku, der eine Laufzeit von 9,5 Stunden liefern soll. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean an Bord.

Neben den Daten wurde auch ein Preis angegeben, der liegt zwischen 500 – 600 Lew und umgerechnet sind das 250 – 300 Euro. Auch bis zum MWC in Barcelona ist es nicht mehr lange hin, vermutlich wird dort das FonePad präsentiert.

via: MobileGeeks

ASUS FonePad: Bild und Spezifikationen aufgetaucht
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Winnovo VTab Einsteiger-Tablet Das Winnovo VTab Einsteiger-Tablet ist für weniger als 120 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung für normale Aufgaben als Gege...
Yandex bietet erstes Smartphone an Der russische Suchmaschinenkonzern Yandex hat sein erstes Smartphone entwickelt und es auf den Namen „Yandex.Phone“ getauft. Das Smartphone soll di...
Robustes wasserdichtes Outdoor-Smartphone Phonemax... Das robuste und wasserdichte Outdoor-Smartphone Phonemax Rocky 2 wird bei Gearbest für unter 100 Euro angeboten und bietet als Gegenleistung eine sehr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de