Home » Android » Asus FE170CG Tablet und ZenFone C Smartphone gesichtet
Android
13. März 2014

Asus FE170CG Tablet und ZenFone C Smartphone gesichtet

Im Rahmen der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas präsentierte Asus jede Menge neue Smartphones und Tablets. Doch scheinbar wird man in diesem Jahr noch einige weitere Geräte auf den Markt bringen, denn nun sind mit dem Asus FE170CG und dem ZenFone C zwei weitere Neuheiten im Netz gelandet.

Sowohl das Asus FE170CG Tablet als auch das ASUS ZenFone C Smartphone sind in der Datenbank von E-Postel, dem indonesischen Gegenstück zur US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC, aufgetaucht. Etwaige Details wie beispielsweise die technischen Daten beider Geräte sind allerdings nicht durchgesickert, weshalb wir bislang noch im Dunklen tappen.

asus_fe170cg_zenfone_c

Spekulationen zufolge handelt es sich beim Asus FE170CG um ein neues Gerät der FonePad-Reihe, also ein 7-Zoll-Tablet mit 3G-Modem. Allerdings lässt sich das nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Das ZenFone C verrät uns aufgrund der Namensgebung schon einige weitere Details. Hier handelt es sich um ein neues Smartphone-Modell der Zenfone-Reihe, die ASUS erst auf der CES um die Intel-basierten Geräte ZenFone 4, 5 und 6 erweitert hatte. Technische Daten liegen aber auch bei diesem Gerät noch nicht vor.

Weitere Informationen zu den beiden Asus-Geräten sind bislang noch nicht bekannt. Sollten sich das FE170CG oder das ZenFone C noch einmal blicken lassen, informieren wir euch natürlich sofort.

via: Notebook Italia

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de