Home » Android » Asphalt 8 Airborne für iOS und Android ab sofort kostenlos
AndroidAppsiOS
6. November 2013

Asphalt 8 Airborne für iOS und Android ab sofort kostenlos

Vor noch nicht allzu langer Zeit erschien das neue Asphalt 8 Airborne für iOS und Android zu einem Preis von 89 Cent. Doch nun ist das beliebte Rennspiel aus dem Hause Gameloft kostenlos erhältlich, da man sich vermutlich nicht gegen die Konkurrenz-Games mit Freemium-Geschäftsmodell hat durchsetzen können.

Wie wir es auch von anderen Spielen, wie beispielsweise Real Racing 3 kennen, ist Asphalt 8 Airborne zwar ab sofort kostenlos erhältlich, allerdings wie üblich mit einigen In-App-Käufen gespickt. Solltet ihr euch das Spielgeschehen also ein wenig erleichtern wollen, so könnt ihr verschiedene Inhalte, Gegenstände oder Rennwagen gegen eine meist kleine Summe einkaufen. Einhergehend mit dem neuen Geschäftsmodell, spendiert Gameloft auch noch einige neue Inhalte und Verbesserungen für das actiongeladene Rennspiel. Übrigens: Wer das Game noch vor einigen Wochen zum originalen Preis erworben hatte, wird mit einem kleinen Bonus getröstet.

Hier findet ihr Asphalt 8 Airborne im Google Play Store. iOS-Nutzer? Hier gibt es das Spiel im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de