Home » Apps » Asphalt 7: Heat für iPad & iPhone derzeit kostenlos
AppsiOS
10. Mai 2013

Asphalt 7: Heat für iPad & iPhone derzeit kostenlos

Seitdem das iOS-Rennspiel Asphalt 7: Heat aus dem Hause Gameloft im Apple App Store erhältlich ist, war es so einige Male kurzzeitig kostenlos. Jetzt ist das Spiel wieder einmal für Umme. Wer also 0,89 Euro sparen möchte, sollte sofort zuschlagen, da die Aktion zeitlich begrenzt ist.

Auch wenn Asphalt 7: Heat mit einer Größe von 1,5 GB nicht gerade zu den schlanken Apps für iPhone und iPad gehört, kann das Racing-Game doch schon einiges bieten. Insgesamt gibt es 60 lizenzierten Autos, 15 verschiedenen Strecken und 6 verschiedene Spielmodi. Der Karrieremodus besteht aus 150 verschiedenen Rennen.

[youtube id=“OXP9Rcr7OLQ“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr Asphalt 7: Heat im Apple App Store.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de