Home » Android » Archos 97 XS aufgetaucht
Android
27. November 2012

Archos 97 XS aufgetaucht

Nach dem Archos 80 XS, über welches wir vor einiger Zeit bereits berichteten, ist jetzt auch das Archos 97 XS bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es sich beim neustes Tablet aus dem Hause Archos wahrscheinlich um ein 9,7-Zoll-Gerät.

Über das Archos 80 XS waren gleich zu Anfang einige Informationen bekannt, zum 97 XS gibt es bis auf die Größe des Displays leider noch keine weiteren Informationen. Auch was den CPU angeht, tappen wir erst einmal im Dunklen. Während das Archos 101 XS mit einem Texas Instruments OMAP ausgestattet ist, kommt das 80 XS mit einem Rockchip Prozessor – es ist also noch alles offen. Vermutlich wird aber wieder Android 4.0 vorinstalliert sein.

Quelle: liliputing.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de