TabletHype.de > Android > Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)
AndroidZubehör
5. Dezember 2012

Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)

Das Archos 101 XS Tablet läuft aktuell noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Dies soll sich jetzt aber bald ändern. Vermutlich noch im 4. Quartal 2012 wird Archos Android 4.1 für das 101 XS ausrollen. Im Video von ARMdevices wird in drei Minuten kurz Android 4.1 auf dem Gerät vorgeführt und das neue Archos Speaker Dock ausprobiert.

Der 10.1-Zoller wird mit Android 4.1 Jelly Bean natürlich auch neue Funktionen, wie beispielsweise Project Butter und Google Now erhalten. Im Video wird wie bereits erwähnt, auch noch das Archos Speaker Dock kurz vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Lautsprecher-Dock aus dem Hause, welches für 150 Euro für das Archos 101 XS und vielleicht auch für die Modelle 80 XS und 97 XS erscheinen wird. Das Dock macht mit 25 Watt im Vergleich zu den eingebauten Lautsprechern natürlich einiges her und ist bereits im offiziellen Shop unter Zubehör erhältlich.

Quelle: armdevices.net via: traceable.de

Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)
4.2 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

OnePlus 3T: Letzte Exemplare mit Rabatt sichern 28 Prozent weniger im Vergleich zum Originalpreis kostet das Flaggschiff derzeit bei Geekbuying. Es handelt sich wohl um eine Art Resteverkauf. Int...
Google Pixel 2 XL: Berichte über eingebrannte Disp... Bereits nach zwei Wochen könnte zumindest die XL-Version des Google Pixel 2 zum Rohrkrepierer werden. Grund hierfür sind die Displays, welche bei eini...
Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de