TabletHype.de > Android > Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)
AndroidZubehör
5. Dezember 2012

Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)

Das Archos 101 XS Tablet läuft aktuell noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Dies soll sich jetzt aber bald ändern. Vermutlich noch im 4. Quartal 2012 wird Archos Android 4.1 für das 101 XS ausrollen. Im Video von ARMdevices wird in drei Minuten kurz Android 4.1 auf dem Gerät vorgeführt und das neue Archos Speaker Dock ausprobiert.

Der 10.1-Zoller wird mit Android 4.1 Jelly Bean natürlich auch neue Funktionen, wie beispielsweise Project Butter und Google Now erhalten. Im Video wird wie bereits erwähnt, auch noch das Archos Speaker Dock kurz vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Lautsprecher-Dock aus dem Hause, welches für 150 Euro für das Archos 101 XS und vielleicht auch für die Modelle 80 XS und 97 XS erscheinen wird. Das Dock macht mit 25 Watt im Vergleich zu den eingebauten Lautsprechern natürlich einiges her und ist bereits im offiziellen Shop unter Zubehör erhältlich.

Quelle: armdevices.net via: traceable.de

Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)
4.2 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 erhält Update auf Android 8.0 Oreo Ab sofort erhalten Nutzer des HTC U11 ihr Update auf die fast aktuellste Android-Version 8.0 Oreo. Wie gewohnt erhalten aber nicht alle Nutzer ihr Upd...
Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3 Nach Spekulationen soll der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi Max 3 ein Nachfolgemodell des Xiaomi Mi Max 2 auf den Markt bringen. Techn...
WhatsApp: Ermittlungsbehörden lesen problemlos mit... Wie Kaspersky Lab nun mitteilt, stellt die Verschlüsselung von WhatsApp kein wirkliches Hindernis für die Ermittlungsbehörden dar. Sofern der Tatverdä...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de