Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 5
iOS
5. Februar 2014

Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 5

Knapp zwei Wochen nach der Freigabe der vierten Vorabversion von iOS 7.1 veröffentlichte Apple nun iOS 7.1 Beta 5 für Entwickler. Die Aktualisierung kann wie üblich OTA oder über das Apple Developer Center heruntergeladen werden.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen hält die fünfte Beta-Version von iOS 7.1 eine natürlichere Siri Sprachausgabe für Englisch (Australien und Großbritannien), Japanisch und Chinesisch (Mandarin) bereit. Zudem wurde die Shift- und Caps-Lock-Taste optisch ein wenig angepasst. Darüber hinaus soll Apple die Sicherheitslücken, welche durch den evasi0n Jailbreak genutzt wurden, geschlossen haben.

Wann das kalifornische Unternehmen die finale Version von iOS 7.1 veröffentlichen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Voraussichtlich dürfen wir das neue iOS aber schon kommenden Monat in Empfang nehmen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de