Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7.0.6
iOS
22. Februar 2014

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6

Apple hat am gestrigen Tage iOS 7.0.6 veröffentlicht, welches sich in erster Linie einer Sicherheitslücke annimmt. Die Aktualisierung kann wie üblich ab sofort direkt auf allen unterstützen iPads und iPhones heruntergeladen werden.

Die Software-Aktualisierung auf iOS 7.0.6 ist gerade einmal knapp 14 Megabyte groß und laut dem „Changelog“ als Sicherheitsupdate zu verstehen, das ein Problem bei der Überprüfung der SSL-Verbindung behebt. Doch vermutlich handelt es sich bei dem von Apple als „Problem“ bezeichneten Fehler um eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche es Angreifern ermöglicht hatte, gesicherte Verbindung zu modifizieren.

Apple_veröffentlicht_iOS_7_0_6

Weitere Änderungen oder Neuerungen gibt es allerdings nicht. Für alle Jailbreak-Fans haben wir aber eine gute Nachricht. Denn laut den Jungs von evad3rs ist iOS 7.0.6 mit ihrem aktuellen evasi0n 7 Jailbreak kompatibel.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de