Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 6.1.3 Beta 2 für Entwickler
iOS
22. Februar 2013

Apple veröffentlicht iOS 6.1.3 Beta 2 für Entwickler

Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Apple für das iPhone, iPad und den iPod Touch iOS Version 6.1.2. Jetzt ist iOS 6.1.3 Beta 2 für Entwickler erschienen. Allgemein dürfte die Beta-Planung von Apple wegen einiger unerwarteter Mobilfunk- und Exchange-Probleme etwas durcheinander gekommen sein.

Die finale Version von 6.1.3 soll neben verbessertem Kartenmaterial für Japan auch wieder einige Sicherheitslücken schließen. Aber auch die Stabilität und Performance soll, wie üblich, verbessert werden. Ob Apple dieses Mal die Sicherheitslücken für den evasi0n Jailbreak schließt, können wir noch nicht sagen, möglich wäre es allerdings.

via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de