TabletHype.de > Apple > Apple: Neue Beta-Versionen von iOS 11 veröffentlicht – die letzte Version vor der Keynote?
AppleiOS
6. September 2017

Apple: Neue Beta-Versionen von iOS 11 veröffentlicht – die letzte Version vor der Keynote?

Seit etwa 19 Uhr ist die Beta 10 für Entwickler bzw Beta 9 für öffentliche Tester von iOS 11 verfügbar. Dabei ist es gut möglich, dass wir damit bereits die letzte Version vor dem finalen Release zur Verfügung gestellt bekommen.

Nun haben wir nur noch 6 Tage bis zur wahrscheinlich am meisten herbeigesehnten Keynote 2017: Es geht um das neue iPhone. Denn im Nachgang wird Apple allen Vermutungen nach die finale Version von iOS 11 für alle unterstützten Geräte zur Verfügung stellen – so war es zumindest in der Vergangenheit. Wer, wie ich, sein Gerät nun mit einem Beta-Profil ausgestattet hat, kommt schon länger in den Genuss der neuen Version.

Neue Version veröffentlicht

Nun veröffentlichte Apple gegen 19 Uhr deutscher Zeit die Developer Beta 10 sowie die Public Beta 9 für registrierte Nutzer. Hierbei ist es nun gut möglich, dass diese der finalen Version schon gleicht – sofern sich eben keine gravierenden Fehler mehr finden. Sollte dies der Fall sein, muss nach dem finalen Release von iOS 11 nur das Beta-Profil in den Einstellungen von iOS entfernt werden und schon ist man wieder auf der stabilen Version unterwegs. Eine Wiederherstellung des Gerätes ist also nicht zwangsläufig nötig.

Apple: Neue Beta-Versionen von iOS 11 veröffentlicht – die letzte Version vor der Keynote?
4.2 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Kommentar: Die Sparkasse ist in Deutschland keine ... Seit dem 26. Juni ist Googles Bezahldienst Google Pay nun endlich auch in Deutschland gestartet. Mit dabei: Unter anderem die Commerzbank - als Filial...
US Supreme Court prüft Rechtmäßigkeit des App Stor... Im Gegensatz zu Android bietet iOS neben dem App Store keine offiziellen Möglichkeiten Apps aus anderen Quellen zu installieren. Der US Supreme Court ...
Angeblich mal wieder USB-C: Apple soll sich 2019 v... Mal wieder gibt es das Gerücht, dass Apple seinen hauseigenen Lightning-Port zu Gunsten von USB Typ-C abschaffen soll. Bereits 2019 soll es bei den iP...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor