Home » Apple » Apple: Massenproduktion des iPhone 7 soll angelaufen sein
AppleiOS
Apple-Logo
20. Juni 2016

Apple: Massenproduktion des iPhone 7 soll angelaufen sein

Erfahrungsgemäß dürfte es spätestens im nächsten Quartal soweit sein und wir sehen den Nachfolger des iPhone 6s respektive des iPhone 6s Plus. Beim Namen darf man sich mit iPhone 7 quasi schon sicher sein. Nun wurde bekannt, dass die Massenproduktion des Gerätes inzwischen angelaufen sein soll.

Viele Gerüchte gab es in der vergangenen Zeit zum kommenden iPhone 7. So sprach man zum Beispiel vom fehlenden Klinkenanschluss, welcher zugunsten eines Lightning-Adapters ersetzt werden sollte. Dies könnte sich aber doch als Falschmeldung herausstellen, wie nun aufgetauchte Bilder zeigen. Gleichzeitig gibt es auch Hinweise auf eine Dual-Kamera und einen möglichen Dual-SIM-Slot.

iphone7_leak

Leak spricht von Start der Massenproduktion

Parallel zum Leak des möglichen Dual-Sim-Slots, der Dual-Kamera und dem Klinkenstecker gibt es auch die Behauptung, dass die Massenproduktion des neuen Gerätes final angelaufen sein soll. Sollte dies stimmen, dürfte man bald mehr vom iPhone 7 zu sehen bekommen. Was allerdings immer noch völlig fehlt, ist ein genauer Termin zur Vorstellung des Gerätes.

Ich persönlich würde aber stark darauf tippen, dass wir das neue Gerät spätestens im Oktober zusammen mit der finalen Veröffentlichung iOS 10 zu Gesicht bekommen werden.

via: Engadget

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor