Home » Apple » Apple iPhone SE: Hüllen zeigen iPhone-5s-Design
Apple
20. März 2016

Apple iPhone SE: Hüllen zeigen iPhone-5s-Design

Wenn Apple am morgigen Tag zum neuesten Event nach Kalifornien lädt, stehen zwei Devices im Vordergrund. Das Apple iPad Pro Mini, das als 9,7-Zoll-Modell eine Revitalisierung des Mittelklasse-Tablets mit sich bringen soll, und zum anderen das Apple iPhone SE.

Zum iPhone SE gibt es nun neue Details zu finden, die sich auf das Design beziehen. Und zwar durch den Leak neuer Hüllen, die für das iPhone SE auf den Markt kommen sollen und die zeigen, wie das Design aller Voraussicht nach aussehen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apple iPhone SE: Neues 4-Zoll-Modell

Interessant hierbei ist, dass die ersten Gerüchte, nach denen Apple beim iPhone SE auf das Design des iPhone 5s setzen würde, dem Anschein nach ins Schwarze getroffen haben. Spätere Gerüchte, das Design sei vom iPhone 6 übernommen, scheinen sich hingegen nicht zu bestätigen.

Wie ein neues Video zu den passenden Hüllen zeigt, scheinen diese nicht ganz mit dem Design des iPhone 5s übereinzustimmen, die Übereinstimmung ist aber groß genug. Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass das iPhone SE in puncto Optik tatsächlich stark an das iPhone 5s erinnern wird.

Quelle: Macrumors

About this author