Home » iOS » Apple iPad Pro offiziell am 11. November erhältlich
iOS
10. November 2015

Apple iPad Pro offiziell am 11. November erhältlich

Das diesen September vorgestellte Apple iPad Pro wird offiziell ab dem 11. November in Deutschland erhältlich sein. Die Preise sollen von 899 bis 1229 Euro reichen.

Lange mussten wir darüber spekulieren, wann das Apple iPad Pro in Deutschland auf den Markt kommen wird, nun gibt es Klarheit. Wie das Unternehmen offiziell verkündete, wird das Riesen-Tablet ab dem 11. November in über 50 Ländern, darunter auch Deutschland, online bestellt werden können. Gegen Ende der Woche werden dann planmäßig die ersten Geräte ausgeliefert und auch Mobilfunkanbieter und autorisierte Händler werden das Tablet dann auf Lager haben.

Preislich wird das Apple iPad Pro bei 899 Euro für das WiFi-Modell mit 32 GB internem Speicher beginnen. Die teurere LTE-Version mit 128 GB Speicher schlägt wie bereits vermutet mit 1229 Euro zu Buche. Ebenfalls wird es diese Woche das zertifizierte Zubehör in den Handel schaffen. Während für das Smart Keyboard ganze 179 Euro auf den Tisch gelegt werden müssen, kann der Apple Pencil mit einem Preis von 109 Euro im Vergleich noch fast als erschwinglich betitelt werden. Überzogen wirken des Weiteren die Preise für die offiziellen Cases: 69 Euro für das Smart Cover aus Polyurethan und 89 Euro für die Silikon-Hülle.

via: mobiFlip

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.