Home » iOS » Apple iPad mit iOS 7 Beta (Video)
iOS
19. Juni 2013

Apple iPad mit iOS 7 Beta (Video)

Erst vor kurzem stellte der kalifornische Hersteller Apple ihr neues Betriebssystem für iPhone und iPad auf der World Wide Developer Conference in San Francisco vor. Kurz darauf tauchten erste Screenshots auf, welche uns einen kleinen Einblick in iOS 7 auf dem iPad gaben. Gestern wurde dann sogar ein kurzes Preview-Video veröffentlicht.

Für aufmerksame Leser wird das Video jedoch eher uninteressant sein. Immerhin unterscheidet sich die iPhone-Version kaum von der für das iPad. Nichtsdestotrotz lohnt der Blick in das Video.

Wirklich fehlerfrei läuft das Ganze auch noch nicht. Wie im Video zu sehen, startet das Tablet beispielsweise beim Öffnen der Einstellungen neu. Sehr interessant ist allerdings der unglaublich schnelle Bootvorgang. Wir freuen uns schon darauf, das neue Apple-OS endlich auf dem iPad auszuprobieren!

[youtube id=“CY5N_rWx1Z4″ width=“620″ height=“360″]

Danke Dennis!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de