Home » Zubehör » Apple iPad Mini mit Tastatur ausstatten
Zubehör
11. November 2012

Apple iPad Mini mit Tastatur ausstatten

Das Apple iPad Mini ist noch nicht lange auf dem Markt, da gibt es natürlich auch schon erstes, wirklich cooles Zubehör für das Tablet mit 7,9 Zoll. Der Hersteller ZAGG verkauft beispielsweise eine Schutzhülle mit integrierter BT-Tastatur – da sieht das iPad mini im Handumdrehen aus, wie Microsofts Surface Tablet.

Das Tastaturen-Case mit Standfuß kostet aktuell 89,99 € UVP. Der Unterschied zwischen dem ZAGGkeys MINI 7 und dem ZAGGkeys MINI 9 ist übrigens, dass die Tastatur bei Letzterem etwas größer ist. Beim MINI 7 Modell passt das Case genau auf die Größe des iPad Mini. Welche Cases oder Schutzhüllen nutzt ihr für eure Tablets?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de