Home » iOS » Apple iPad mini mit Swarovski-Steinen für 1000 Euro
iOS
11. Mai 2013

Apple iPad mini mit Swarovski-Steinen für 1000 Euro

Nicht nur Smartphones lassen sich mit edlen Kristallen besetzen. Auch das iPad mini aus dem Hause Apple gibt es jetzt bei Saturn in der Swarovski-Edition für stolze 999 Euro.

Der österreichische Hersteller Swarovski dürfte hier jedem ein Begriff sein. Das Familienunternehmen ist auf geschliffenes Kristallglas spezialisiert und lässt sich seine Produkte natürlich auch dementsprechend ordentlich bezahlen. Das iPad mini ist in der Variante mit UMTS und 64 GB Speicher mit den Steinchen besetzt worden und kostet so rund 1000 Euro.

Mir gefällt dir Optik ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was meint ihr?

via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de