TabletHype.de > iOS > Apple iPad mini mit Retina-Display: Verkaufsstart am 21. November?
iOS
31. Oktober 2013

Apple iPad mini mit Retina-Display: Verkaufsstart am 21. November?

Während das iPad Air bereits am morgigen Tage in den Verkauf geht, ist der Marktstart des iPad mini mit Retina-Display weiterhin ungewiss. Doch nun scheint es endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben, denn der amerikanische Händler Target.com listet das 7,9-Zoll-Tablet und gibt für den Markstart den 21. November an.

target_retina_ipad_mini_nov21

Es ist natürlich unklar, ob dieser Termin nur reine Spekulation ist oder der Wahrheit entspricht. Das Release-Datum würde aber Sinn machen, denn kurz danach ist in den USA Thanksgiving und Black Friday, an diesen Tagen shoppen die Amerikaner besonders gerne. Außerdem könnte sich der verspätete Verkauf des iPad mini mit Retina-Display um eine einfache Verkaufsstrategie handeln, um das iPad Air besser abzusetzen.

via: MacRumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de