Home » iOS » Apple iPad mini 2 und iPad 5 mit Fingerabdruck-Sensor am 15. Oktober
iOS
26. September 2013

Apple iPad mini 2 und iPad 5 mit Fingerabdruck-Sensor am 15. Oktober

Dass Apple schon in wenigen Wochen eine neue Generation des iPad mini und iPad vorstellen wird, dürfte schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr sein. Nun wurde die Gerüchteküche wieder einmal mit einigen Informationen zum bevorstehenden Präsentationstermin sowie zu den technischen Daten der beiden Tablets angefeuert.

Denn wie der Kollege Caschy von einer bislang immer verlässlichen Quelle erfahren hat, stellt Apple das iPad mini und iPad 5 voraussichtlich am 15. Oktober vor. Wie bereits vermutet werden beide Geräte auch über den Fingerabdruck-Sensor (Touch ID), den wir vom neuen iPhone 5S kennen, verfügen. Zudem soll das iPad mini in der zweiten Generation wie erwartet mit dem langersehnten Retina-Display ausgestattet sein. Aber auch unter der Haube, sprich Prozessor, Kameras und Co, wird man nachbessern.

Sollte der kalifornische Hersteller die Keynote für die beiden neuen Tablets tatsächlich an besagtem Datum abhalten, dürften die amerikanischen Blogs schon in der kommenden Woche eine Einladung erhalten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Caschys Blog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de