Home » iOS » Apple iPad Air im schmerzhaften Falltest
iOS
5. November 2013

Apple iPad Air im schmerzhaften Falltest

Vor wenigen Wochen präsentierte das kalifornische Unternehmen Apple das brandneue iPad Air. Nun ist das 9,7-Zoll große Tablet mit iOS 7 auch hierzulande erhältlich und kann bereits in ersten Tests überzeugen. Doch wie sieht es eigentlich mit der Robustheit des neuen Apple-Tablets aus?

[youtube id=“X86-s4enSLs“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“__NQY8RMVqQ“ width=“620″ height=“360″]

Wie ihr in den beiden Videos sicherlich gesehen habt, liefert das neue Apple iPad Air in Sachen Falltest eher ein ernüchterndes Ergebnis, was allerdings nur die wenigsten überraschen dürfte. Solltet ihr also bereits im Besitz des Gerätes sein oder es euch noch zulegen wollen, so empfehlen wir euch, schützendes Zubehör, wie beispielsweise ein entsprechendes Case, zu verwenden.

via: 9to5Mac

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de