Home » Apple » Apple iPad Air 3: Verkaufsstart am 18. März
Apple
iPad Air 2
13. Februar 2016

Apple iPad Air 3: Verkaufsstart am 18. März

Seit kurzem heißt es, dass das kommende Apple-Event am 15. März 2016 stattfinden wird, die Vorstellung des iPad Air 3 soll dabei ein Teil der Präsentation sein. Neue Informationen zeigen nun auch auf, wann genau das iPad Air 3 in den Verkauf gelangen soll.

So wird aktuell berichtet, dass das iPad Air 3 ab dem 18. März 2016 verkauft wird, also in der gleichen Woche, in der die Vorstellung erfolgt. Damit würde Apple seinen Kunden nur wenige Tage nach der Präsentation die Möglichkeit bieten, das neue Tablet zu erwerben.

Apple_iPad_Air_2_1

iPad Air 3 & iPhone 5se: Start am 18.03.2016

Für all jene, die sich für das iPad Air 3 interessieren, dürfte dies sehr schön zu hören sein. Darüber hinaus soll auch das iPhone 5se, das ebenfalls zum Event am 15. März erwartet wird, ab dem 18. März 2016 verkauft werden, womit Apple mindestens zwei neue Produkte auf den Markt bringen würde.

Gerade das neue iPad Air dürfte dabei sehr interessant sein, immerhin werden ein neues Design, eine 4K-Auflösung, Quad-Speaker sowie ein LED-Blitz auf der Rückseite als mögliche Neuerungen genannt. Damit würde Apple einen neuen Vorstoß im Bereich der Tablets wagen.

Quelle: 9to5mac

About this author