Home » iOS » Apple iPad Air 2: Neue Fotos zeigen das Design
iOS
5. August 2014

Apple iPad Air 2: Neue Fotos zeigen das Design

Vor genau einem Monat konnten wir das Apple iPad Air 2 auf ersten Fotos begutachten, nun tauchten weitere Bilder des Geräts auf.

Die veröffentlichten Fotos zeigen das Tablet aus mehreren Perspektiven und offenbaren einige Änderungen. So wird Apple beim neuen Modell beispielsweise den Lautsprechergrill überarbeiten und diesem nur noch eine Reihe an Löchern verpassen. Desweiteren wird man neben der rückseitigen Kamera ein weiteres Mikrofon verbauen und die Lautstärkeregeler scheinen nun nicht mehr so weit herauszustehen.

Apple_iPad_Air_2_3Apple_iPad_Air_2_2

Alles in allem scheint Apple also seine bisherige Design-Sprache weiterhin zu verfolgen und nur kleine Details am Gehäuse zu ändern. Dieses soll, dem aktuellen Stand der Gerüchteküche nach, 7.5 mm in der Dicke messen und weiterhin aus Aluminium gefertigt werden.

Auf der technischen Seite wird das Apple iPad Air 2 wahrscheinlich nach wir vor mit dem 9.7-Zoll Retina-Display ausgestattet sein. Beim Prozessor wird es sich um den neuen Apple A8 handeln, welcher erstmals von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert werden dürfte.

Apple_iPad_Air_2_1

Die Präsentation des Apple iPad Air 2 wird wahrscheinlich im Herbst im Rahmen eines eigenen Events abgehalten werden.

Quelle Weibo via: MobileGeeks

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.