Home » iOS » Apple iPad Air 2: Neue Bilder geleakt
iOS
28. August 2014

Apple iPad Air 2: Neue Bilder geleakt

Es sind weitere Bilder des Apple iPad Air 2 aufgetaucht! Die Bilder gewähren uns einen Blick auf die Rückseite des neuen Tablets und so kann man schon jetzt einschätzen, wie das fertige Gerät von hinten aussehen wird. Im Prinzip gibt es keine großen Überraschungen (sollten diese Bilder echt sein), das Gehäuse wirkt schick, hochwertig und edel wie immer.

Vorgestellt werden soll das iPad Air 2 wohl zusammen mit dem iPad mini mit Retina Display 2. Beide Geräte könnten über einen neuen A8 Prozessor und einen Touch ID Scanner verfügen. Auch zu einem großen iPad mit einem Display in der Größe von 12,9 Zoll gab es zuletzt wieder Gerüchte. Allerdings soll dieses Gerät nicht zusammen mit den anderen beiden Tablets vorgestellt werden, vielmehr ist derzeit von einer Präsentation Anfang 2015 die Rede. Ob sich das bewahrheiten wird, muss abgewartet werden. Wir freuen uns jetzt in jedem Fall erstmal auf die IFA 2014 und die Präsentationen der neuen iPhones und iPads.

iPad-6-Air-2-Back-660x917 iPad-6-Air-2-Front-660x917

Quelle: Nowhereelse.fr via: Tablet-News

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.