Home » iOS » Apple iPad 5: So könnte das neue Tablet aussehen
iOS
8. Februar 2013

Apple iPad 5: So könnte das neue Tablet aussehen

Zum neuen iPad 5 aus dem Hause Apple haben wir bisher wahrlich nicht viele Informationen. Neben einigen Gerüchten und ersten Bildern des iPad 5, sind auch noch keine weiteren Hinweise ans Tageslicht gekommen. Die Kollegen von macrumors.com haben sich jetzt aber wieder einmal die Mühe gemacht, ein paar Modelle eines vermeintlichen Apple iPad 5 zu entwerfen.

Auch wenn wir noch nicht sagen können, ob das neue Tablet so aussehen wird, passen die Entwürfe natürlich zu den bisherigen Gerüchten. Das Design ähnelt dem des iPad mini und des iPhone 5 und auch der Displayrahmen ist etwas schmaler. Nach wie vor handelt es sich jedoch um ein 9,7-Zoll-Display.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de