Home » iOS » Apple iPad 5: Bilder zeigen neues Gehäuse
iOS
29. Januar 2013

Apple iPad 5: Bilder zeigen neues Gehäuse

Dass Apple noch für dieses Jahr einen Nachfolger des beliebten iPad-Tablets geplant haben soll, werden wohl die meisten von euch schon mitbekommen haben. Auch einige Gerüchte zu Design und Hardware-Spezifikationen kursieren bereits im Netz. Jetzt sind aber wieder einmal einige Bilder aufgetaucht, die das mutmaßliche Gehäuse des iPad 5 zeigen sollen.

Falls es sich bei den Bildern um keine Fälschungen handeln sollte, so können wir mit einem etwas kleineren iPad-Nachfolger rechnen. Dank des iPad mini-Designs, wird das iPad 5 nämlich mit einem schmaleren Rand daherkommen und auch allgemein dünner und leichter sein. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist? Vielleicht werden wir das iPad 5 auch schon in der ersten Jahreshälfte zu Gesicht bekommen, wer weiß.

Quelle: 9to5mac.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de