Home » Deals » Apple iPad 4 mit Wi-Fi & Cellular für 579 Euro bei Cyberport
DealsiOS
iPad der vierten Generation
11. Dezember 2012

Apple iPad 4 mit Wi-Fi & Cellular für 579 Euro bei Cyberport

Apple-Geräte gibt es wirklich nur zu absoluten Ausnahmen im Angebot. Der Onlineshop Cyberport hat das neuste iPad der vierten Generation jetzt aber aktuell mit WiFi und Cellular, sowie 16GB internem Speicher im Adventskalender.

Bei einem Preis von 579 Euro, im Vergleich, bei Apple kostet das Gerät aktuell 629 Euro, kann man wirklich nicht ablehnen. Was die Hardware-Ausstattung betrifft, kann man sich auch nicht beschweren. Im neusten Tablet von Apple befindet sich nämlich ein 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor mit 1GB Arbeitsspeicher. Außerdem ist ein 9,7 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln verbaut. Neben einer 5,0 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite und einer 1,2 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, steckt natürlich auch noch WLAN, Bluetooth 4.0, 3G und 4G unter der Haube.

Hier geht es zum Angebot.

Via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de