Home » iOS » Apple: iOS 8.2 Beta 2 veröffentlicht
iOS
11. Dezember 2014

Apple: iOS 8.2 Beta 2 veröffentlicht

Gute Nachrichten für alle, die ihr iOS Gerät in einem Developer-Account registriert haben, denn Apple hat die zweite Beta Version des kommenden iOS 8.2-Updates bereitgestellt.

Gestern wurde für alle Nutzer die Version 8.1.2 (wir berichteten) des mobilen Apple-Betriebssystems ausgerollt, seit heute können sich Entwickler die Version 8.2 Beta 2 installieren. Laut Changelog wurden zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen. Ein genauer Blick in die Release Notes verrät aber, dass einige Änderungen vorgenommen wurden. So wurde besonders im Bereich des WatchKits, Apples Tool zur Erstellung für Apps für die Apple Watch, einiges verändert.

Wer sein iDevice also nicht im Produktiveinsatz nutzt und einen Developer-Account besitzt, kann nun loslegen, wer die erste Beta von iOS 8.2 bereits nutzt, erhält ein OTA-Update.

Quelle: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor