Home » Apple » Apple: iOS 11.4 Developer Beta 2 veröffentlicht
AppleiOS
17. April 2018

Apple: iOS 11.4 Developer Beta 2 veröffentlicht

Bereits zum Bildungsevent in Chicago gab Apple bekannt, dass man iOS 11.4 noch in diesem Jahr veröffentlichen wird. Für Entwickler gibt es nun bereits die zweite Beta-Version.

Am 2. April gab Apple für registrierte Entwickler eine erste Entwicklerversion von iOS 11.4 frei. Am gestrigen Abend veröffentliche Cupertino dann die zweite Version für Entwickler, welche Bug- und Performancefixes mitbringt. Zudem wird iOS 11.4 wieder neue Features auf die iOS-Geräte dieser Welt bringen.

Diese Features kommen mit iOS 11.4

Neben den bereits erwähnten Fixes bringt iOS 11.4 wieder neue Features mit sich. Dabei wird man unter anderem endlich iMessages in iCloud einführen. Zudem wird auch AirPlay 2 wohl wieder von der Partie sein. Zumindest wurde die Funktion in der ersten Beta gesichtet. Für HomePod-Nutzer wird es zudem künftig möglich sein zwei der smarten Lautsprecher in den Stereomodus zu schalten. Vom versprochenen Class Kit ist bisher noch nichts zu sehen.

Neben iPhones, iPads und iPods gibt es auch für den Apple TV und die Apple Watch eine neue Developer Beta.

 

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor