Home » Android » Angry Birds (HD) für iOS ab sofort kostenlos & 15 neue Level
AndroidAppsDealsiOS
9. März 2013

Angry Birds (HD) für iOS ab sofort kostenlos & 15 neue Level

Angry Birds aus dem Hause Rovio ist wohl eines der beliebtesten Games für iOS und Android. Mittlerweile ist das Spiel für Smartphone und Tablet schon als richtiges Kultspiel bekannt und erfreut sich immer noch einer großen Fangemeinde. Mit dem neusten Update, welches vor einigen Tagen erschienen ist, spendiert der Entwickler nicht nur 15 neue Level, sondern entfernt auch die Lite-Version für iOS aus dem App Store.

Gerade iOS-Nutzer haben also einen Grund zur Freude. Warum? Na, ganz einfach, ab sofort ist die Vollversion von Angry Birds auch für iOS kostenlos erhältlich. Da es jedoch auf der offiziellen Webseite noch keine Stellungnahme gibt, könnte es sich dabei auch nur um eine kurzzeitige Aktion handeln. Wer Angry Birds also schon immer einmal ausprobieren wollte, der sollte direkt zuschlagen. Aber auch die Android-Nutzer können sich natürlich freuen. Immerhin gibt es 15 neue Level für die beiden Betriebssysteme, die auch alteingesessenen Angry Birds-Zockern noch einmal etwas zu spielen geben.

Hier findet ihr Angry Birds für iOS und hier für Android in den jeweiligen App Stores.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de