Home » Android » Android N (7.0) heißt Nougat
Android
Android N
30. Juni 2016

Android N (7.0) heißt Nougat

Wer hätte das gedacht. Nachdem Google in der Vergangenheit schon einige Süßigkeits als Namensgeber verwendete, kommt jetzt der Nougat an die Reihe. Die neue Version Android N steht für Nougat.

Es gab, wie im Fall von KitKat auch schon mal den Fall, dass man ein Sponsoring hätte annehmen können. Doch im Fall des neuen Android 7.0 alias Android N hat Google via Twitter jetzt die Katze aus dem Sack gelassen: Man stellt vor, dass neue Nougat. Gleichzeitig veröffentlichte man ein Bild mit einem grünen Android-Roboter, der auf Nougat-Riegeln steht.

Zumindest haben jetzt die Spekulationen ein Ende. Hättet Ihr gedacht, dass Google es nach dem eher langweiligen Nougat nennen würde?

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.