Home » Android » Android: Chrome Beta mit Vollbildmodus für Tablets
AndroidApps
24. Mai 2013

Android: Chrome Beta mit Vollbildmodus für Tablets

Gestern Abend erschien ein Update für den Android-Browser Chrome Beta mit dem es nun möglich ist, auch mit Tablet im Vollbildmodus zu surfen. Dieses Feature war bislang nur den Smartphones vorenthalten. Google hat außerdem auch etwas am Aussehen gefeilt und neben die Suchleiste einen Button für das schnelle Öffnen eines Tabs hinzugefügt. Ebenfalls neu ist der Übersetzer, den wir schon von der Desktopvariante des Browsers kennen. Befindet man sich auf einer Webseite, die nicht mit der Sprache, die ihr benutzt übereinstimmt, werdet ihr gefragt, ob diese Seite übersetzt werden soll. Eben ausprobiert – klappt einwandfrei. Des Weiteren wurden die Error-Seiten etwas verschönert und die Unterstützung für die Fullscreen API ergänzt.

Ihr könnt Chrome Beta kostenlos im Play Store herunterladen.

Quelle: Chrome Blog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de