Home » Android » Android: Chameleon-Launcher für 3 Euro
AndroidApps
16. November 2012

Android: Chameleon-Launcher für 3 Euro

Wer erinnert sich noch an den Chameleon-Launcher bzw. das Chameleon-Projekt, welches über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert wurde? Ich muss zugeben, in der letzten Zeit wurde es ganz schön ruhig um das Projekt. Da die Verkaufszahlen bei einem Preis von knapp 8 Euro wohl eher ernüchternd waren, hat man die Software jetzt reduziert.

Statt den bisherigen 7,68 Euro, kostet der Chameleon-Launcher jetzt nur noch 3,12 Euro. Vielleicht können jetzt mehr Verkäufe erzielt werden. Vielleicht lagen die schlechten Verkaufszahlen auch einfach nur daran, weil einige Nutzer davon berichteten, dass die Software ziemlich buggy sei.

Wer den Chameleon-Launcher schon immer einmal testen wollte, der sollte jetzt zuschlagen.

[appaware-App pname=’com.chameleonlauncher‘ name=’Chameleon Launcher for Tablets‘ qrcode=’true‘ users=’none‘]

Via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de