TabletHype.de > Android > Android 7.0 Nougat für Samsung Galaxy S6 (edge): Erst Türkei, dann hoffentlich Rest Europas
Android
16. Februar 2017

Android 7.0 Nougat für Samsung Galaxy S6 (edge): Erst Türkei, dann hoffentlich Rest Europas

Dem Vize-Präsidenten der türkischen Samsung-Abteilung zufolge erwartet uns ab nächster Woche schon das lang ersehnte und längst überfällige Update auf Android 7.0 Nougat für das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge.

Nougat-Updates und alles, was damit zusammen hängt, dominieren leider immer noch die aktuelle Nachrichtenlandschaft der Branche, wenn es gerade mal nicht um irgendwelche Teaser zum kommenden MWC 2017 geht. Einer Roadmap von Vize-Präsident Tansu Yegen nach zu urteilen, beginnt das Update auf Nougat für das S6 und das S6 edge+ nächste Woche, das für das S6 edge die Woche darauf, bzw. in der „letzten Februar-Woche“. Das alles war einem Tweet zu entnehmen, der inzwischen wieder gelöscht worden ist. Das kann jetzt heißen, dass er unerlaubterweise wahre Informationen verbreitet hat – oder leider doch falsche. Bleibt halt abzuwarten. Im Übrigen soll das Update zu gleicher Zeit auch für das Samsung Galaxy Note 5 erscheinen, das aber hier in Deutschland ja leider gar nicht auf den Markt gekommen ist.

Schön synchron

Zwar handelt es sich eben nur um das Update für die Türkei, doch gehört die schließlich zum europäischen Markt. Erfahrungsgemäß können wir hierzulande dann auch schon mal die Aktualisierungs-Buttons heißlaufen lassen. Sagt uns doch mal in den Kommentaren Bescheid, wenn es bei euch so weit ist. 

via: SamMobile

Android 7.0 Nougat für Samsung Galaxy S6 (edge): Erst Türkei, dann hoffentlich Rest Europas
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

KS-PRO und KS-PROID: Mini-Computer mit Windows 10 ... Ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter hat mit seinem Startup ein interessantes Crowdfunding-Projekt gestartet. Das KS-PRO und das KS-PROID sollen noch ...
Xiaomi Mi 6 vielleicht mit Plus-Variante – a... Das Xiaomi Mi 6 ist in letzter Zeit Grund für Schlagzeilen, schließlich soll das neue Flaggschiff der Traditions-Chinesen sogar den aktuellen Top-SoC ...
Medion E6912: 100 Euro für UMTS-Tablet bei Aldi Sü... Immer wieder gibt es bei Aldi günstige Medion-Tablets, die es tatsächlich mit Geräten etablierterer Hersteller aufnehmen können. Das trifft beim Medio...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.