Home » Android » Android 4.4 KitKat: Bugfix-Update für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10
Android
20. November 2013

Android 4.4 KitKat: Bugfix-Update für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10

Obwohl die Verteilung von Android 4.4 KitKat bei der Nexus-Serie vor allem in Deutschland noch nicht abgeschlossen ist, gibt es jetzt schon einen Nutzer in den USA, der von einem OTA-Update auf seinem Nexus 4 berichten kann. Zusätlich ist eine Reihe Bugfixes mit dem Patch-Namen „KRT16S“ bei allen Nexus-Geräten (außer dem Nexus 7 mit Mobilfunk-Chip) zu vermerken. User, die ihr Nexus 4 updaten, erhalten direkt diese Version.

Die Factory Images sind aber nach wie vor verfügbar und können bei Google Developers heruntergeladen werden, Links für ein manuelles Update des Nexus 4 sind leider noch nicht aufgetaucht. Bisher wurden die Updates für das Google-Smartphone angeblich aufgrund kritischer Fehler noch zurückgehalten, jetzt soll es aber langsam losgehen. Die OTA-Links für Nexus 7, Nexus 7 (2013) und das Nexus 10 sind aber schon da.

Werdet ihr die Aktualisierung sofort manuell durchführen oder wartet ihr lieber noch, bis das Update direkt zu euch kommt?

via: giga.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.