Home » Android » Android 4.3 Jelly Bean wird bereits in Europa ausgerollt
Android
25. Juli 2013

Android 4.3 Jelly Bean wird bereits in Europa ausgerollt

Wer hätte das gedacht? Wenige Stunden nachdem Google das neue Android 4.3 Jelly Bean auf dem gestrigen Android-Event in San Francisco vorgestellt hat, werden nun die ersten Geräte mit einer Updatemeldung und geweckt. Zwar verkündete das Unternehmen gestern, dass man das Update ab sofort auf die Nexus-Geräte ausrollt, doch dass es dann so schnell geht, damit hatte wohl niemand gerechnet – vor allem nicht in Deutschland.

Die ersten Besitzer eines Nexus-Devices können sich schon über das neue Android 4.3 Jelly Bean freuen. So auch der Twitter-Nutzer Bruno (@salendron), der das 160 MB große Update bereits auf seinem, im deutschen Play Store gekauften, Google Nexus 10 Tablet erhalten hat.

Ist das Update auf Android 4.3 Jelly Bean auch schon bei euch gelandet? Wenn ja, welches Nexus-Gerät nutzt ihr?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de