Home » Android » Android 4.3 Jelly Bean: Factory Images stehen zum Download bereit
Android
24. Juli 2013

Android 4.3 Jelly Bean: Factory Images stehen zum Download bereit

Kurz nachdem Google das neue Android 4.3 Jelly Bean auf dem Android-Event in San Francisco vorstellte, stehen nun die Factory-Images auf Google’s Developers-Seite zum Download bereit. Wer es also schon gar nicht mehr abwarten kann, endlich die neue Android-Version auf seinem Nexus-Gerät auszuprobieren, der kann das Update schon jetzt manuell installieren.

Verfügbar ist das neue Android 4.3 Jelly Bean, wie wir vorhin bereits berichteten, für das Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 sowie für das Galaxy Nexus. Auch wir haben uns die neuste Android-Iteration bereits auf unser Nexus 7 der ersten Generation installiert und sind wirklich überrascht, wie toll das 7-Zoll-Tablet damit läuft. Bevor ihr das manuelle Update durchführt, solltet ihr euch aber auf jeden Fall über die Gefahren einer solchen Installation im Klaren sein. Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden.

Hier könnt ihr die Factory Images für die Nexus-Devices herunterladen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de