Home » Android » Android 4.2 – Google Talk nicht mit mehreren Benutzern
Android
16. November 2012

Android 4.2 – Google Talk nicht mit mehreren Benutzern

Das erste Feature, welches ich mir auf meinem Nexus 7 nach dem Update auf Android 4.2 angeschaut habe, war die Multi-User Funktion, welche ich auf Tablets bisher wirklich sehr vermisst habe.

Wer jetzt allerdings versucht, Google-Talk mit mehreren Benutzern zu verwenden, der wird von einer Fehlermeldung überrascht. Diese teilt euch mit, dass Google-Talk nur vom Tablet-Besitzer verwendet werden kann.

Ich denke, es wird einige Zeit dauern, bis wir den Multi-User Support auch in anderen Apps sehen werden, da diese Funktion einiges an der Dateistruktur ändert.

Quelle: Androidpit.de (Fotos: Nico Heister/AndroidPIT)

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de