Home » Android » Amazon senkt Preis für Kindle Fire HD auf 99 Euro
AndroidDeals
23. November 2013

Amazon senkt Preis für Kindle Fire HD auf 99 Euro

Erst seit wenigen Wochen ist die Neuauflage des Amazon Kindle Fire HD erhältlich. Nun, pünktlich zu Weihnachten, reduziert Amazon das 7-Zoll-Tablet in der 8-GB-Variante auf günstige 99 Euro. Ursprünglich kostete das Gerät immerhin 129 Euro.

Das neue Kindle Fire HD verfügt über ein 7-Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln (216ppi). Angetrieben wird das Amazon-Tablet von einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher. Zusätzlich verfügt das 345 Gramm schwere Gerät über 8 GB bzw. 16 GB internen Speicher, wovon allerdings nur 4,7 GB bzw. 12 GB für Nutzerinhalte zur Verfügung stehen. Zusätzlich gibt es einen USB 2.0 Port sowie einen Akku, der laut Amazon für eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden bei durchgehendem Gebrauch sorgen soll.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sein, solltet ihr jetzt zuschlagen. Denn das Angbot gilt nur bis Montag, den 2. Dezember, 10 Uhr. Hier findet ihr das Kindle Fire HD für 99 Euro bei Amazon.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de